M 274 Adventsreise in den Harz
3 Tage Busreise vom 05.12. – 07.12.2021
Leistungen im Reisepreis enthalten:
- Busfahrt im mod. Nichtraucher-Reisebus mit gastronomischer Betreuung
- Reisebegleitung ab 25 Teilnehmer
- 2 x Übernachtung / Frühstücksbuffet im HKK Hotel Wernigerode (alle Zimmer mit Badewanne)
- 2 x kalt / warmes Dinnerbuffet
- 1 x Ausflug mit Reiseleitung
- 1 x Eintritt Musikabend mit Katharina Herz und Mario Steffen
- 1 x Alleinunterhalter
- 1 x Besuch des Halberstädter Weihnachtsmarktes
- Nutzung des Wellnessbereichs mit Sauna, Dampfbad, Whirpool und Fitnessgeräten
- Kurtaxe
Programm:
1. Tag: Anreise in die Bunte Stadt am Harz, nach Wernigerode. Nach dem Abendessen erwartet Sie der Musikabend im Festsaal mit Katharina Herz und Mario Steffen.
2. Tag: Nach einem reichhaltigem Frühstück unternehmen Sie mit Ihrer Reiseleitung eine schöne Fahrt durch den Ostharz. Zunächst fahren Sie nach Quedlinburg, dort lernen Sie bei einem Stadtrundgang die malerische Altstadt mit ihren verwinkelten Gassen und ca. 2000 Fachwerkhäusern aus acht Jahrhunderten kennen. Weiter geht es durch das romantische Bodetal zur höchsten Staumauer Deutschlands, die Rappbode-Talsperre. Heute erwartet Sie nach dem Abendessen ein Alleinunterhalter zu Tanz und Unterhaltung. Lassen Sie den Abend gemütlich ausklingen!
3. Tag: Vor Ihrer Rückreise in Ihre Heimatorte rundet ein Besuch des Halberstädter Weihnachtsmarktes Ihre Reise stimmungsvoll ab.
Die Abfahrtszeiten werden Ihnen mit der Zustellung des Reisetickets mitgeteilt.
Abfahrt: Haustürservice oder Haltestellen lt. Liste
Preis p.P.: 317,00 €
(EZZ 30,00 €)